1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welchen Wischmop am besten u kostengünstigsten?

Dieses Thema im Forum "Bodenreinigung - Nichttextile Flächen" wurde erstellt von Lexita, 20. Juni 2018.

  1. Lexita

    Lexita Neuling

    Hallo,
    ich bin neu hier. Würde mir gerne einen neuen Wischmop anschaffen, wo man nicht der Hand auswringen
    muss. Sollte ein runder Wischop sein, der aber vom unteren Gelenk beweglich ist und auch unter Schränke passt.
    Habe mich schon mal im Internet umgeschaut, doch ehrlich gesagt weiß ich jetzt immer noch nicht, welchen ich kaufen soll.
    Habe kein Laminat, aber PVC-Boden. Vor allen Dingen auch nicht so schnell kaputt gehen und der Ersatzmop nicht so teuer.
    Was benutzt ihr da und was könnt ihr mir da empfehlen?
    Freue mich über Tipps.
    Einen Gruß
    Lexita
     
  2. Betty00

    Betty00 Mitglied

    Es gibt doch so welche wo im Eimer so eine Art Spinne ist in der man den Mopp auswringen kann. Die finde ich ganz praktisch.
     
  3. dima

    dima Neuling

    Ich hab einen von Vileda ( glaub ich). Halt so einen flachen Wischer.

    Die "Bezüge" hab ich ganz billig bei dm oder so gekauft.

    Ich wringe die Wischbezüge aber mit der Hand aus ( es gibt ja ansonsten so Eimer mit so nem Auswringeinsatz..aber da ist mir das Ganze noch zu nass)...

    Und diese feuchten Bodentücher sind ansonsten auch nicht weniger nass ( find ich)...dafür aber viiiieeel teurer...
     
  4. Putzengel

    Putzengel Mitglied

    Ich habe einen von Vileda, ist auch wirklich sehr empfehlenswert ;)
     
  5. maggy

    maggy Mitglied

    Habe ich auch ! Kann ich dir auch echt empfehlen
     
  6. Gelbe Blume

    Gelbe Blume Neuling

    Ich habe es auch von Vileda gekauft und bin mega zufrieden es lohnt sich auf jeden Fall!
     
  7. Betty00

    Betty00 Mitglied

    Habe auch schon gehört, dass Vileda gut sein soll
     
  8. Sebbi

    Sebbi Neuling

    Der von Vileda ist auf jeden fall nicht Schlecht.
     
  9. micca

    micca Neuling

  10. Hallo Vileda ist sehr super und sehr zu empfehlen
     

Diese Seite empfehlen