1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kratzer im Laminat

Dieses Thema im Forum "Bodenreinigung - Nichttextile Flächen" wurde erstellt von putzfee, 20. Oktober 2014.

  1. Hausfrau

    Hausfrau Mitglied

    wikipedia.de sagt: "PVC (eine Vinylverbindung) ist ein amorpher, thermoplastischer Kunststoff".
    Hm.
    Ich bin trotzdem irgendwie nicht überzeugt. Aber ich muss mich ja zuhause wohlfühlen. Holzböden sind mir einfach lieber.

    Hat eigentlich schonmal jemand von euch Laminat abgeschliffen? Geht das? Häufig ist ja nur Pressspan drunter.
     
  2. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Ja Hausfrau eine Vynilverbindung.....es ist mit Inhalten....PVC sieht billig aus, aber der reine Vynilbelag ist heutzutage mit Holz optisch kaum zu unterscheiden, meine Meinung..... und deutlich billiger, da schnell auszutauschen, wie als würsest du ein einzelnes Laminatbrett rausnehmen , so braucht man nur beschädigte Stellen austauschen und nicht den Belag. Wir haben den komplett im Büro ausgelegt.....
     
  3. thecleaner

    thecleaner Neuling

    Hallo,

    hast du schon Erfahrungen mit solchen Korrekturstiften für Parkettboden gemacht? Ich habe auch mal bei Rudda Österreich etwas über Pflegeöl gelesen, habe so etwas tatsächlich nie verwendet.. Könnte das wirklich hilfreich sein?

    Grüße
    Martin
     
  4. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen