1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XUXU auf dem Teppich, was nun?

Dieses Thema im Forum "Bodenreinigung - Textile Flächen / Teppichböden" wurde erstellt von Hilde76, 28. Juli 2014.

  1. Hilde76

    Hilde76 Mitglied

    Guten Tag liebe Gemeinde!

    Meine Tocher war so freundlich und hat ein Schluck Xuxu auf meinem Teppich gekippt -.-
    Ist jemanden vielleicht mal etwas vergleichbares passiert und kann mir berichten wie man diesen Fleck wieder weg bekommt?

    Danke schonmal!
     
  2. Spüli

    Spüli Mitglied

    Was ist denn XUXU????
     
  3. triskelion

    triskelion Mitglied

  4. Blitz

    Blitz Mitglied

    Interessant, noch nie von diesem Getränk gehört. Süß und klebrig hört sich aber nach einer zuckrigen Mischung an. Welche Farbe hat dieses Gemisch denn? Normalerweise bekommst du mit ausreichend Wasser und ein ganz wenig Spülmittel zuckerhaltige Getränke, sofern farblos oder nicht stark färbend (Beeren, süßer Rotwein, süßer dunkler Dessertwein etc), wieder weg.

    Habe aber zu diesem Getränk wirklich noch nie etwas gehört.
     
  5. Der-Schwamm

    Der-Schwamm Mitglied

    Aus eigener Erfahrung weiß ich das es nahezu unmöglich ist einen Fleck von Xuxu zu entfernen. Wenn der Fleck frisch ist dann kann man da noch eventuell was machen, aber bei bereits eingetrockneten Flecken ist das eher wie mit Tomatensoße oder Flecken in dieser Richtung.
     
  6. A.V.

    A.V. Neuling

    Ich würde da den Alleskönner von Prowin ausprobieren... wenn der nicht hilft würde ich den Orangen Power von Prowin ran lassen.
     
  7. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Und wenn das nicht hilft dann das oder das oder das
     

Diese Seite empfehlen