1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wunschkennzeichen für neues Auto

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Putzengel, 19. Juni 2018.

  1. Putzengel

    Putzengel Mitglied

    Hallo alle zusammen,

    ist ein wenig Off-Topic aber ich möchte gerne für mein Auto ein Wunschkennzeichen haben. Habe gelesen, dass auf es auf jedenfall machbar ist und es kostet glaube so um die 10 €.
    Kann es online reservieren aber wisst ihr wie lange? Ich wohne in Hamburg.
    habe Angst, dass ich es nicht lange genug reservieren kann und es dann weg ist :O
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2018
  2. Betty00

    Betty00 Mitglied

    Dann gehe doch einfach schnell zur Zulassungsstelle und sichere es dir.
     
  3. maggy

    maggy Mitglied

    ja frag hier nicht nach sonder geh schnell hin
     

Diese Seite empfehlen