Hallöchen Ich eröffene einfach noch ein Thema. Wie der Titel schon verrät können wir uns heir austauschen und uns besser kennen lernen. Vielleicht kommt mal ein Forumtreffen zu Stande oder vielleicht kann man sich mal auf einen Kaffee treffen? Lieben Gruß Kaffeeklatsch
Also ich bin aus Gelsenkirchen, der königsblauen Stadt der Schalker Knappen von mir aus kann man gerne mal ein Forumstreffen vereinbaren, von mir aus auch zu einem guten Veltins, hehehe....
Also um deine Frage auch mal zu beantworten, ich komme auch aus NRW! Ich finde die Idee ein Forumtreffen zu veranstalten ziemlich gut!
Huhu, hier ist der MasterDesaster. Komme aus Stuttgart und stöbere gern in diesem Forum. Nun möchte ich mich auch gern mal beteiligen. Freue mich auf Euch. Lg Master
@BeClean77 das Thema lautet "woher kommt ihr?", also bitte doch beim Thema bleiben. Ich komme aus Gelsenkirchen. (Wetter: Sonnig, frisch bei 7 Grad Celsius)
Ich denke, das ich mir das hier "herausnehmen" darf. Ansonsten hätte der Liebe Admin schon was gesagt..... Und vll mal den ersten Beitrag lesen bevor du jemand in die Schranken weist.... Wir können uns hier austauschen, schreibt Kaffeeklatsch!