1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Sanierung finanzieren?

Dieses Thema im Forum "Haushaltstipps Allgemein" wurde erstellt von Endigo9, 6. November 2021.

  1. Endigo9

    Endigo9 Mitglied

    Mein Haus braucht eine Sanierung, hoffentlich kann mir jemand von euch helfen, wie ich eine Sanierung am besten finanzieren kann? Habt ihr Tipps, wie ich die Sanierung finanzieren kann?
     
  2. Djihaa

    Djihaa Mitglied

    Bin auf deine Frage gestoßen und bei der Suche nach Tipps für Sanierungen denke ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann. Eine Sanierung kannst du mit einigen Möglichkeiten finanzieren, am besten und leichtesten wäre es mal einen Anbieter zu finden, der dir eine Baufinanzierung geben kann. Auf https://www.baufinanzierungen.de kannst du eine gute Seite finden, wo du Baufinanzierungen finden kannst.

    Sie haben auch Vergleiche auf ihrer Seite, um leichter einen guten und passenden Anbieter zu finden, der dir eine Baufinanzierung auch geben kann. Solltest du Fragen zu Baufinanzierungen haben, kannst du einen hilfreichen Ratgeber auf ihrer Seite finden.

    Ich hoffe, dass ich dir da eine Hilfe war und viel Glück mit der Sanierung, die du planierst. Teile auch deine Erfahrungen nach der Sanierung und wie du dich entschieden hast!
    LG
     

Diese Seite empfehlen