1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie oft wird bei euch geputzt? Und warum?

Dieses Thema im Forum "Haushaltstipps Allgemein" wurde erstellt von Neko, 19. September 2015.

  1. immersauber01

    immersauber01 Neuling

    Grundsätzlich putze ich täglich grob meine Wohnung. Das bedeutet in diesem Fall, dass ich jeden Tag Geschirr mit der Hand wasche, den Tisch und Oberflächen in meinem zu Hause sauber mache.
    Da ich in einer kleinen Wohnung wohne, fällt die Unordnung bei mir extrem schnell auf. Aus diesem Grund habe ich es mir angewöhnt ordentlich und platzsparend zu leben.

    In der Regel reinige ich meine Wohnung nur am Wochenende gründlich. An diesen Tagen stehe ich früh auf und putze das Bad, sauge alle Räume gründlich durch, putze die Fenster, wasche meine Wäsche etc.
    Meiner Meinung nach kann man sich nur in einem aufgeräumten und sauberen zu Hause wohlfühlen.
    Außerdem fühle ich mich deutlich produktiver, wenn alles seine Ordnung hat :)
     
    fairyline gefällt das.
  2. fairyline

    fairyline Neuling

    Also gesaugt wird bei mir jeden Tag. Die Oberflächen und der Boden werden alle zwei Tage gewischt. Aber grundsätzlich ist bei mir der Samstag der Putztag bzw. Putz(vor)mittag. Dann wird alles gründlich sauber gemacht.
     

Diese Seite empfehlen