1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WG gegründet jetzt Mietvertrag gekündigt Teil Zwei

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von maggy, 26. April 2018.

  1. maggy

    maggy Mitglied

    Also möchte jetzt vor Gericht gehen oder erst mal zu einem Anwalt wegen dem Vorfall den ich hier geschrieben habe. Aber ich denke nicht das ich genug gespart habe um mir ein anwalt leisten zu könne und mir auch viel sagen das ich es nicht tun soll weil die Vermieterin recht hat. Aber ich denke nicht das es gut ist wie sie mit mir umgeht un darum möchte ich das klären. Hier steht das was von Zuschuss wenn man sich die Gerichtskosten nicht leisten kann. https://www.prozesskostenfinanzierung.de/prozesskostenhilfe/ bekommt man dann alles gesponsort? Ich will auch nicht zu einem Anwalt gehen ohne Geld. Ich will erstmal den Zuschuss bekommen um dann zu ihm zu gehen. Es wird vor dem Auszug wohl etwas knapp aber das geht ja auch danach . Bei der Frau in der Wohnung möchte ich sowieso nicht mehr wohnen. Wollte das einfach mal runterschreiben aber vielleicht wisst ihr ja was.
     

Diese Seite empfehlen