1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer putzt Wohnung während Urlaub ?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Putzengel, 20. Juli 2018.

  1. Putzengel

    Putzengel Mitglied

    Hey Leute, ich wollte mit meiner Freundin für zwei Wochen nach Kreta verreisen, allerdings stand das anfangs noch nicht fest, da sie Hartz 4 Empfängerin ist und uns nicht klar war ob sie sich Urlaub nehmen darf. Somit haben wir dann den Freunden abgesagt, die dann auf ihre Wohnung aufgepasst hätten und sie während unserer Reise auch geputzt hätten.

    Nun haben wir uns aber informiert (https://www.hartz4.org/urlaub/#Urlaub_fuer_Hartz-4-Empfaenger_das_ist_durchaus_moeglich) und herausgefunden, dass es durchaus erlaubt ist, sodass unsere Kreta-Reise feststeht.

    Jetzt kommen wir zum Problem.. sie hat keinen der auf ihre Wohnung aufpasst und dort putzen könnte (sie hat Kaninchen zuhause und das Gehege muss 2 mal wöchentlich geputzt werden) ... habt ihr vielleicht Ratschläge ?
     
  2. maggy

    maggy Mitglied

    freunde fragen?
     
  3. Betty00

    Betty00 Mitglied

    bekannte meist bei mir wenn ich länger weg bin und meine katz nicht mit komtm
     

Diese Seite empfehlen