Hey Leute Auch wenn der Titel komisch klingt das das ein ernstgemeintes Thema. Meine Nachbarin beschwert sich jedes Mal wenn ich den Flur putze. Sie regt sich über meinen Wischer auf da dieser ja nicht in die Ecken kommen würde und deshalb noch ne Menge Schmutz zurück bleibt den sie ja dann wegmachen müsste. Ich benutze einen runden Wischmop. Ich hab dem mal als Set von Vileda gekauft. Ist es besser sich einen eckigen Wischmop zu nehmen? Oder liegt es vielleicht einfach an meiner Putztechnik?
Wie du es schon in deiner Überschrift beschreibst ist das hier der falsche Ort für deine Frage. Es gibt extra ein Unterforum mit dem Titel Putzzubehör! Ich verschiebe diesen Beitrag dahin und bitte dich beim nächsten Mal deine Frage an der richtigen Stelle zu stellen.
Wenn du vorher fegst dürfte doch nichts schiefgehen, dein runder Mopp hat bestimmt Randfasern die den Rand und die Ecken erreichen sollten ! Wenn du anfängst zu wischen , dann Wisch als erstes den Rand und danach in einer 8 Bewegung die Fläche! Achte darauf das du eine Seite immer als Schmutzseite ansiehst und die Seite immer vorn sein sollte! Wischt du nur hin und her dann verteilst du den Schmutz nur!
http://www.amazon.de/Poliboy-Parket...&sr=8-3-fkmr0&keywords=feuchte+bodentücher+dm Das wäre so ein ähnliches Produkt. Ich rede aber von einer etwas günstigeren Variante die es im Drogeriemarkt gibt.