1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Geschirrspüler?

Dieses Thema im Forum "Geschirrreinigung und Geschirrspülen" wurde erstellt von maggy, 13. Juli 2018.

  1. maggy

    maggy Mitglied

    Hallo, wir wollen uns bald einen Geschirrspüler kaufen. so einen der nur 45 cm breit ist, weil wir nicht so viel Platz haben. Hat da jemand Empfehlungen oder worauf man besonders achten sollte beim Kauf?
    Danke!
     
  2. Betty00

    Betty00 Mitglied

    Ich achte immer darauf, dass der Wasserverbrauch nicht so hoch ist.
     
  3. Putzengel

    Putzengel Mitglied

    Hast du da eine bestimmte Vorstellung vom Preis her ? Also wenn es dir wichtig ist, dass dein Geschirrspüler eine gute Qualität hat musst du dafür auch viel Geld ausgeben.. ich kann dir den Geschirrspüler von Siemens iQ100 sehr weiterempfehlen, allerdings kostet er auch um die 400 Euro.. deshalb wäre es schon sinnvoll wenn du uns sagen könntest ob du da ein Limit hast
     
  4. maggy

    maggy Mitglied

    Mh ne also eine konkrete Vorstellung vom Preis her hatte ich da ehrlich gesagt nicht.. oder ein Preislimit auch nicht. Mir ist einfach die Qualität sehr wichtig
     
  5. maggy

    maggy Mitglied

    Ja darauf achte ich auch immer
     
  6. Betty00

    Betty00 Mitglied

    Siemens kann ich dir auch weiterempfehlen
     
  7. maggy

    maggy Mitglied

    ok danke
     

Diese Seite empfehlen