1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Putzmittel benötigt man?

Dieses Thema im Forum "Gästeforum" wurde erstellt von Fräulein Putzstein, 25. März 2019.

  1. Hallo liebe Hobby-Wischer und Putz-Experten,

    ich habe gestern festgestellt, dass sich bei mir im Spülschrank mittlerweile so einiges an Putzmitteln angesammelt hat. Meine Frage daher: Welche, oder noch besser wie viele unterschiedliche Putzmittel benötigt man tatsächlich im Haushalt? Würde da gern etwas ausmisten und mich auf das Wesentliche beschränken...
     
  2. AlbertDaf

    AlbertDaf Neuling

  3. Ernestesomo

    Ernestesomo Neuling

  4. WilliamImany

    WilliamImany Neuling

  5. ghovjnjv

    ghovjnjv Guest

  6. ghovjnjv

    ghovjnjv Guest

  7. ghovjnjv

    ghovjnjv Guest

     
  8. ghovjnjv

    ghovjnjv Guest

  9. ghovjnjv

    ghovjnjv Guest

     
  10. ghovjnjv

    ghovjnjv Guest

Diese Seite empfehlen