1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Musik hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Neptun, 4. August 2014.

  1. Frutinella

    Frutinella Neuling

    Zur Zeit wieder meine "The Fray" Alben. Die Band ist einfach der Hammer und super zum Entspannen! Gerade läuft mein Lieblingslied "How to save a life". :)
     
  2. Tozkan

    Tozkan Neuling

    Derzeitig bin ich im Urlaub und genieße meine Freizeit auf der Terrasse. Das Wetter spielt heute nicht besonders mit, was mich eigentlich nicht stört, denn ich sitze unter dem Dach meiner Terrasse von Alu Terrassenüberdachung Wunschterrasse und höre in verschiedene Lieder im Radio rein. Dazu trinke ich einen heißen Kaffee mit Zucker. Über die ganze tägliche Arbeitswelt wächst Gras. Es besteht nun nur mein Garten, meine Terrasse und die verdiente Erholung. Im Radio ist jetzt Madonna - Frozen zu hören. Meine Lieblingslieder sind Enya - Only Time und The Cranberries - Linger. In ein paar Tagen werde ich in die Berge fahren. Dort haben wir unseren Lieblingsort, wohin wir jedes Jahr eine Reise antreten. Für die Reise nehmen wir eine DVD-Platte mit Musik mit, die geistige Nahrung ist.
    Den Fall gesetzt, dass man nichts hört. Wie wäre dann das Leben langweilig.
    Das ist ja nicht zu fassen. Obwohl ob ich mit irgendwelcher Arbeit beschäftigt bin oder nicht. Die Musik gibt mir Lust auf Leben. Abends verbringe ich meistens auf der Terrasse. Hier muss immer Musik sein, dann, wenn Freunde zu Gast kommen.
    Beste Grüße für alle!
     
  3. metla

    metla Neuling

    The Weeknd - The Hills
     
  4. Stofflappen

    Stofflappen Neuling

    Ich schaue gerade Inas Nacht und MUSSTE deswegen soeben den Sänger von Oases ertragen. Das ist absolut nicht mein Fall. Aber es wurde ja gefragt, was ich gerade höre.
     
  5. Redington91

    Redington91 Neuling

    Johnny Cash . Schön^^
     
  6. thrawn321

    thrawn321 Mitglied

    Es ist auf jeden fall schon höchste Zeit für Last Christmas....findet zumindest das radio!
     
  7. Noribass

    Noribass Neuling

    Ich höre ganz gerne Hip Hop oder elektronisches. Das motiviert :)
     
  8. putzfink

    putzfink Neuling

    Arctic Monkeys !!
     
    fairyline gefällt das.
  9. uwe-j

    uwe-j Neuling

    Ludovico Einaudi. Habe meine Frau letztes Jahr zum Konzert und ein Kurzwochenende in Wien eingeladen, ganz toll.
     
  10. maggy

    maggy Mitglied

    Neymar von
    Capital Bra
     
  11. Putzengel

    Putzengel Mitglied

    Ich mag Beyonce :)
     
  12. Betty00

    Betty00 Mitglied

    ich höre gerne indie rock
     
    fairyline gefällt das.
  13. Putzengel

    Putzengel Mitglied

    Years & Years-hypnotised <3
     
  14. maggy

    maggy Mitglied

  15. hajkoo

    hajkoo Neuling

    AC/DC - Play Ball
     
  16. Schmutzfee

    Schmutzfee Neuling

    80er Playlist auf Spotify
     
  17. fairyline

    fairyline Neuling

    Dua Lipa - Levitating
     
  18. hsu_felix

    hsu_felix Neuling

    Fleetwood Mac - Dreams (2004)
     
  19. blitzeblanko

    blitzeblanko Neuling

    Lady Gaga & Ariana Grande - Rain On Me :cool:
     
  20. Endigo9

    Endigo9 Mitglied

    So alles, was ich auf YT interessant finde.
     

Diese Seite empfehlen