1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weiße Arbeitsplatte renigen

Dieses Thema im Forum "Reinigungsmittel - Fragen, Antworten, Erfahrungen" wurde erstellt von Putzfimmel, 18. Juli 2014.

  1. Putzfimmel

    Putzfimmel Mitglied

    Liebe Leute von heute

    Ich habe daheim eine raue, weiße Arbeitsplatte. Das macht das Reinigen schon an sich zum harten Job.
    Jetzt haben sich darauf Kaffeeränder gebildet. Die dann ab und an schonmal eine Herausforderung.

    Natürlich sagen jetzt viele die kann man von vorne herein vermeiden aber das weiß ich auch. Ich möchte wissen wie ich sie wegbekomme wenn sie entstanden sind!

    Weiß da wer was wo und wie das geht?
     
  2. Putzteufel

    Putzteufel Neuling

    Der Teufel antwortet den Fimmel ;)

    Also erstes mal ein Hallo und einen schönen Gruß von mir!

    Also ich kenne da zwei Möglichkeiten.

    Zum einen den Putzstein, den kriegt man bei Aldi manchmal im Angebot.

    Oder den Schmutzradierer. Den gibt es im Drogeriemarkt deiner Wahl.

    Ansonsten wie du schon gesagt hast von vorne herein vermeiden mit Unterlagen oder Untersetzer.
     
  3. Hilde76

    Hilde76 Mitglied

    Einfach mal Mineralwasser auf die Flecken schütten und stehen lassen.
    Bei vielen Flecken hilft Kohlensäure den Schmutz zu lösen.
    Danach kannst du den Fleck hoffentlich wegwischen.
     

Diese Seite empfehlen