1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wasserfleck im Leder

Dieses Thema im Forum "Fleckenforum" wurde erstellt von Bernd, 27. August 2018.

  1. Bernd

    Bernd Neuling

    Liebe Foristen,
    ich habe für meinen englischen Schreibtisch einen neuen Lederbezug fertigen lassen und habe leider entdeckt das dort ein Wasserfleck drauf ist (ist mir selbst passiert)
    Weiss jemand wie ich den Fleck raus bekomme? Es ist Glattes weiches Leder mit einer dunkelgrünen Färbung.
    Vielen Dank für die Hilfe .
    Lieben Gruß
    Bernd
     

    Anhänge:

  2. maggy

    maggy Mitglied

    ja es gibt lederreiniger google das mal
     
  3. Betty00

    Betty00 Mitglied

    wow das sehe ich zum 1. mal
     

Diese Seite empfehlen