1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wasserenthärter für die Waschmaschine

Dieses Thema im Forum "Waschen und Bügeln - Tipps und Tricks" wurde erstellt von Putzfimmel, 25. Juli 2014.

  1. Putzfimmel

    Putzfimmel Mitglied

    Guten Morgen liebes Forum

    Ich hab eine Frage bezüglich eines Wasserenthärters.

    Ich weiß die Werbung flunkert an der einen oder anderen Stelle. Trotzdem mach ich mir jetzt irgendwie Gedanken darüber ob es vielleicht doch sinnvoll wäre einen Wassernethärter zu benutzen?

    Sollte ich oder lieber nicht?

    Kennt ihr einen guten Wasserenthärter?
     
  2. Wischmopp

    Wischmopp Neuling

    Also ich weiß dass man Wasserenthärter nur verwenden muss und sollte wenn der Wasserhärtegrad in deiner Gegend zu hoch ist.

    In meiner Gegend ist der Wasserhärtegrad gering sodass ich keinen bräuchte.

    Wie hoch dein Wasserhärtegrad ist findest du im Internet heraus, zum Beispiel bei deinen Wasserwerken.

    Wenn du ebenfalls keinen brauchst würde ich darauf verzichten!
     
  3. Sunnysauber

    Sunnysauber Neuling

    Brauche Rat, ich bin am verzweifeln. In Berlin haben wir sehr hartes Wasser, ich benutze ein Enthärter, Weichspüler und/oder Essig. Doch meine Wäsche ist und bleibt hart, steif und kratzig. Was kann ich tun?
     
  4. maggy

    maggy Mitglied

    Ich nehme einfach etwas mehr Waschmittel. Erfüllt das nicht auch den Zweck?
     

Diese Seite empfehlen