1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was ist mit euch los?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von BeClean77, 23. Mai 2015.

  1. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Liebe Freunde ,
    Wo seid ihr, was macht ihr?
    Lese kaum noch was von euch.
    Schreibt ruhig mal,wieder was oder fragt etwas....
    Lg BeClean77

    IMG-20150522-WA0002.jpg
     
  2. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    Da hast du Recht, @BeClean77 . Aber du weißt ja, dass wir hier sehr viele stille Mitleser haben (wir haben über 12 Tausend Besucher im Monat!), der typische Forianer ist eher schreibfaul und konsumiert lieber. Dennoch guter Punkt... Leute, lasst ruhig mal wieder von euch hören :)
     
    BeClean77 gefällt das.
  3. Blitz

    Blitz Mitglied

    War auch einige Zeit nur als Leser unterwegs, Asche auf mein Haupt :) Jetzt wird wieder mehr geschrieben, versprochen.
     
  4. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Holt die Ascheeeeee :) willkommen zurück
     
  5. Soadie

    Soadie Neuling

    Ich bin momentan leider viel zu oft auf Messe unterwegs :/ lese aber mit so viel es mir möglich ist :)
     
  6. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Freue mich aber von dir zu lesen....
    Wenn du ruhe hast, freuen wir uns über Beiträge
     
  7. PaulGascoigne

    PaulGascoigne Neuling

    Nichts besonders

    Bei mir ist es zu langweillig
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2015

Diese Seite empfehlen