1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wachs von Bambusholz auf der Terasse entfernen

Dieses Thema im Forum "Bodenreinigung - Nichttextile Flächen" wurde erstellt von Vincentvdk, 9. August 2020.

  1. Vincentvdk

    Vincentvdk Neuling

    Hallo liebe Community,

    ich habe dummerweise Kerzenwachs auf meiner Terasse verteilt, der Boden ist so eine Art Bambusholz. Ich habe schon gekratzt wie ein Verrückter, aber kriege die letzten Reste einfach nicht weg...hat jemand eine Idee?
    Wäre super dankbar für eine Antwort!
    Ganz liebe Grüße
    Vincent 11413CD7-8066-4349-8A1B-A6AFDDFF1133.jpeg
     
  2. Vincentvdk

    Vincentvdk Neuling

    Edit:

    es ist wohl kein Bambusholz sondern WPC Terassendielen!
     

Diese Seite empfehlen