1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorwerk Tiger 250

Dieses Thema im Forum "Reinigungszubehör und Reinigungswerkzeuge" wurde erstellt von Putzig, 22. Oktober 2018.

  1. Putzig

    Putzig Neuling

    ich habe von meinen älteren Herrschaften - deutlich Ü 80 - einen Bodenklopfstaubsauger von Vorwerk - Tiger 250 - in die Hand gedrückt bekommen. Der Schlauch sei gerissen.
    Na ja, den konnte ich recht schnell richten und wollte dann das gute Stück, das wirklich noch sehr gut läuft, wieder zusammen setzen.
    Dabei stellte ich fest, dass da ein Übergangsstück oder wie immer das zu nennen ist zwischen dem Schlauchendstück und dem Handstück mit Regulierung fehlt.
    Da das Teil nun schon bei meinen Leuten längere Zeit im Keller stand habe ich wohl nachgefragt und auch mich intensiv umgeschaut. Nicht aufzufinden, die können sich nicht mehr daran erinnern.
    Ich stelle mal hier ein paar Bilder rein und habe die vakante Stelle mit Pfeilen gekennzeichnet.
    Ich nehme an, dass die Profis unter Euch gleich wissen welches Teil nun genau dort fehlt.
    Vielleicht hat ja auch jemand einen Tipp wo ich so ein Teil her bekomme?
     

    Anhänge:

  2. Cally

    Cally Neuling

    Puh sorry da kann ich dir leider auch nicht helfen. Aber die haben bestimmt einen Service oder eine Hotline/Website wo du das nachfragen/anfordern kansnt :)
     
  3. Putzig

    Putzig Neuling

    danke für die Rückmeldung.
    Der Fehler ist gefunden.
    Es lag am Zusammenbau, da ist augenscheinlich etwas durcheinander gekommen. Jetzt suche ich nur noch einen 2 m Ersatzschlauch, weil der durch die Nachbearbeitung (war einmal gerissen) 30 cm zu kurz ist.
     

Diese Seite empfehlen