1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorwerk EB 370 defekt

Dieses Thema im Forum "Reinigungszubehör und Reinigungswerkzeuge" wurde erstellt von Maximo2ooo, 12. Dezember 2017.

  1. Maximo2ooo

    Maximo2ooo Neuling

    Hallo ich habe eine Frage die Bürste meines EB 370 Vorwerk Staubsauger hat den Geist aufgegeben er dreht sich nicht mehr! Habe den Kopf mal komplett auseinandergenommen (Samt Motor und Platine)und gereinigt es kann meiner Meinung nach nur der Motor oder die Platine defekt sein. Aber kann mir jemand sagen wie ich erkenne welches von beiden kaputt ist? Oder wie ich es prüfen kann? Um Hilfe wäre ich sehr dankbar! Lg Alex
     
  2. maggy

    maggy Mitglied

    musst du mal zum laden gehen
     

Diese Seite empfehlen