1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorwerk Adapter gesucht

Dieses Thema im Forum "Reinigungszubehör und Reinigungswerkzeuge" wurde erstellt von mannheimer007, 10. April 2018.

  1. mannheimer007

    mannheimer007 Neuling

    Suche für den o.g. Staubsaugertyp einen Adapter. Leider weiß ich weder nach was ich suchen soll (Name/Artikelnummer nicht bekannt) bzw. finde ich den richtigen. Ich möchte eine zum Zubehör gehörige Bürste an den Flexschlauch bringen, nur weiß ich wie gesagt leider nicht welchen Adapter ich dafür brauche

    [​IMG]
     
  2. maggy

    maggy Mitglied

    hast du einen mitlerweile gefunden?
     
  3. Betty00

    Betty00 Mitglied

    ist doch egsl oder..
     
  4. jamal

    jamal Neuling

    Ruf am besten bei Vorwerk an und lasse einen Kundenberater kommen. Ich könnte dir sonst auch jemanden vermitteln. Auf diesem Weg bist du jedenfalls bestens beraten wenn du Probleme hast :)

    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen