1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von ias, 5. Mai 2021.

  1. ias

    ias Neuling

    Hallo zusammen,

    über ein soziales Netzwerk bin ich auf eine Gruppe aufmerksam geworden, in der zum Putzen, Aufräumen und Ausmisten motiviert wird. Da dachte ich, dass es vielleicht dafür auch ein Forum gibt und siehe da, hier bin ich.

    Mit dem Putzen und Aufräumen komme ich grundsätzlich gut klar. Aber hier und da suche ich Rat.

    Außerdem macht putzen in der Gemeinschaft mehr Spaß und gibt Motivation.

    LG, Inge
     
  2. Clara.M

    Clara.M Neuling

    Hallo und herzlich willkommen! :)

    Ich bin auch noch ganz neu hier und freue mich auf einen regen Austausch.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen