1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorarbeiterin

Dieses Thema im Forum "Gebäudereinigung Allgemein" wurde erstellt von tanna, 30. Mai 2015.

  1. tanna

    tanna Neuling

    Huhu,ich arbeite in ein objet schon 14 jahre bin seit 7 jahren auch vorarbeiterin..alles schön und gut..nu wird mir der job als vorarbeiterin aber zuviel..kann ich den so kündigen und als reinigungskraft so weiter machen?was muss ich beachten..danke im voraus
     
  2. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Hallo, ja natürlich kannst du deine Position als Vorarbeiterin abgeben und ganz normal weiterarbeiten da du ja als normale Reinigungskraft angefangen hast.
    Sprich in Ruhe mit deinem Chef schilder ihm deine Gründe und bitte ihn , die Position neu zu vergeben.
    VIELLEICHT kannst du ja auch schon jemand neues empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen