1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vileda Professional Ultraspeed VS Combispeed?

Dieses Thema im Forum "Reinigungszubehör und Reinigungswerkzeuge" wurde erstellt von nio, 6. September 2020.

  1. nio

    nio Neuling

    Ich schau mir gerade die kleinen Wagen von Vileda Professional an. Ultraspeed und Combispeed sind vom Wagen, den Eimern und Stielen identisch. Der Unterschied liegt in der Presse, im Mophalter und den Bezügen.

    Hat hier jemand Erfahrumg?

    1) Wie unterscheiden sich die Ultraspeed Pro Presse und die Vertikalpresse?
    2) Wie unterscheiden sich Ultraspeed Pro Mobhalter und Combispeed Mobhalter?
    3) Sind die beiden Varianten untereinander austauschbar? zB Combispeed Mobhalter im der Ultraspeed Presse?
    4) Welcher Bezug ist besonders gut geeignet für Parkett?
    5) Ich suche noch verzweifelt nach "Schmutzsieben" für die Eimer, also erhöhte Gitter, die man auf den Boden legt um den Schmutz nicht erneut aufzuwirbeln. Ähnlich wie Grit Guard für die runden 3.5/5 Galonen Eimer.


    Wie sind sonst so eure Erfahrungen mit den beiden Systemen?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen