1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Untersuchung des Marktes für universal einsetzbares Staubsaugerzubehör

Dieses Thema im Forum "Reinigungszubehör und Reinigungswerkzeuge" wurde erstellt von Tommy_Staubsauger, 27. Juli 2015.

  1. Hallo alle zusammen!

    Ich führe im Rahmen meiner Abschlussarbeit in Form einer Umfrage eine Untersuchung des Marktes für universal einsetzbares Staubsaugerzubehör durch. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Ihr euch einen kurzen Augenblick die Zeit nehmen könntet mir dabei zu helfen. (Dauer: ca. 10 - 15 Min.)

    https://www.umfrageonline.com/s/5bf0e7e

    Diejenigen, die sich tapfer bis zum Schluss des Fragebogens vorarbeiten, haben als kleines Dankeschön anschließend die Möglichkeit einen von 3 AMAZON-Gutscheinen im Wert von 25 € zu gewinnen!

    Vielen Dank für eure Unterstützung!
     
  2. Bitte zahlreich teilnehmen. Ich freue mich über jeden abgeschlossenen Fragebogen :)
     
  3. Frühjahrsputz

    Frühjahrsputz Mitglied

    Das machen wir gern.
     
  4. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    Hallo @Tommy_Staubsauger und herzlich willkommen.

    Gern kannst du hier deine Umfrage stellen. Dennoch wäre es besser gewesen, wenn du VORHER um Erlaubnis gefragt hättest, denn normalerweise löschen wir derartige Umfragen sofort, sofern nicht vorab genehmigt. Da es aber zum Thema passt, darf es stehen bleiben.

    Unsere Bitte: Die Auswertung und Zusammenfassung deiner Ergebnisse würden uns am Ende interessieren. Gib uns etwas zurück, indem du uns Teil haben lässt an den Erkenntnissen. Ist das ok?
     
    BeClean77 gefällt das.
  5. Hallo und Danke, dass Ihr meine Umfrage nicht gelöscht habt! Das kann ich natürlich gern machen :) Noch fehlen einige Teilnehmer, vor allem die Gruppe zwischen 30 und 40 Jahren. Ich freue mich allerdings über jeden ausgefüllten Fragebogen.

    Viele Grüße

    Tommy
     

Diese Seite empfehlen