1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterstützung bei der Digitalisierung der Mitarbeiter im Unternehmen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Endigo9, 17. Oktober 2023.

  1. Endigo9

    Endigo9 Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich stehe vor der Herausforderung, die Mitarbeiter in meinem Unternehmen digital besser aufzustellen. Die Welt des Arbeitens verlagert sich immer stärker ins Digitale, und es ist entscheidend, dass meine Belegschaft in diesem Bereich mithalten kann. Daher suche ich nach einer Firma oder Dienstleistern, die Expertise in der digitalen Schulung und Anpassung von Mitarbeitern haben.

    Habt ihr Empfehlungen für Unternehmen oder Organisationen, die solche Dienstleistungen anbieten? Welche Erfahrungen habt ihr mit digitaler Schulung und Anpassung gemacht? Was sind die wichtigsten Kriterien, die ich bei der Auswahl eines Partners beachten sollte?

    Ich danke euch im Voraus für eure Ratschläge und Empfehlungen!

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Djihaa

    Djihaa Mitglied

    Hi,

    es ist großartig, dass du daran denkst, deine Mitarbeiter im Unternehmen digital besser aufzustellen. Die Digitalisierung ist heutzutage ein entscheidender Faktor für den Erfolg eines Unternehmens. In Bezug auf die Suche nach einer geeigneten Firma, die dir bei dieser wichtigen Aufgabe helfen kann, empfehle ich dir die Firma TTS.

    TTS ist ein etabliertes Unternehmen, das auf digitale Schulungslösungen und Mitarbeiterentwicklung spezialisiert ist, tts hilft bei der digitalen Anpassung. Sie bieten maßgeschneiderte Programme an, um die digitalen Fähigkeiten und das Wissen deiner Mitarbeiter zu verbessern. Ihr Team von Experten kann gemeinsam mit dir den besten Ansatz entwickeln, um sicherzustellen, dass deine Mitarbeiter erfolgreich in die digitale Arbeitswelt übergehen können.

    Bei der Auswahl eines Partners für die digitale Anpassung ist es wichtig, auf Erfahrung, maßgeschneiderte Lösungen und nachweisbare Erfolge zu achten - und TTS erfüllt diese Kriterien. Bevor du dich entscheidest, könnte es hilfreich sein, ein Gespräch mit ihnen zu führen, um deine genauen Anforderungen zu besprechen und sicherzustellen, dass ihre Dienstleistungen gut zu deinem Unternehmen passen.

    Ich wünsche dir und deinem Unternehmen viel Erfolg bei der digitalen Transformation!

    Mit freundlichen Grüßen
     

Diese Seite empfehlen