1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umfrage Bachelor Thesis

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Jguthschmidt, 13. Oktober 2016.

  1. Jguthschmidt

    Jguthschmidt Neuling

    Ehrliche Leute,

    Ich schreib meine Bachelor Thesis über Schädlingsbekämpfungsunternehmen.


    Diese Studie wurde im Auftrag von der Exterminations Firma in Holland erstellt. Ziel der Studie ist es, ein besseres Verständnisse der Einwohner Deutschland im Bezug auf Schädlingsprobleme zu erhalten.

    Die folgende Umfrage sollte nicht mehr als 2 Minuten dauern:

    http://www.thesistools.com/web/?id=519002


    Herzlichen Dank für Ihre Beteiligung.
     
  2. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    Viel Erfolg bei deiner Thesis! Und bitte an alle Leser hier nochmal: wir wünschen uns Vor der Einstellung solcher Umfragen eine kurze Absprache mit uns. Da wir aber dieses Thema unterstützen, geht das klar. Sonst bitte immer erstmal bei uns anfragen, wir beißen nicht :)
     
  3. Jguthschmidt

    Jguthschmidt Neuling

    Vielen dank!
     

Diese Seite empfehlen