1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trennung Entrümpelung/Gebäudereinigung

Dieses Thema im Forum "Gebäudereinigung Allgemein" wurde erstellt von Herrmann200, 17. Juli 2017.

  1. Herrmann200

    Herrmann200 Neuling

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe im Internet eine Entrümpelungsfirma gefunden, die ich auch beauftragt habe meinen Keller zu entrümpeln.

    Da ich von der Firma nur eine Rechnung und keinen Vertrag bekommen habe weiß ich nicht ganz genau was in den Arbeitsbereich der Firma fällt. Geht es dabei nur um die Mitnahme der alten wertlosen Gegenstände oder sind diese zum Teil auch für die Reinigung verantwortlich?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2017
  2. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Eine entrümpelungsfirma hinterlässt die Wohnung besenrein, mehr nicht.
    Die Kosten der Entrümpelung sollten mit dem Wert der zu entsorgenden Sachen verrechnet werden
     
  3. Simpson

    Simpson Neuling

    Was war denn bei dir am Ende ?
    Wir sind ja auch auf der Suche nach einem passenden Unternehmen weil wir unsere Wohnung leer machen wollen, also entrümpeln lassen wollen.
    Wir wollten uns schon immer ein einfamilienhaus kaufen, diesen Traum haben wir uns dann auch erfüllt. Es ist jetzt nur noch nötig, dass wir unsere jetzige Wohnung entrümpeln und schauen das wir die leer bekommen.

    Im Netz werden wir uns umschauen. Da haben wir auch schon den einen oder anderen Augenmerk gefunden :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2017

Diese Seite empfehlen