1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Toaster: Gold­braun soll die Scheibe sein

Dieses Thema im Forum "Stifung Warentest: Testsieger und Testberichte" wurde erstellt von Stiftung-Warentest, 21. Oktober 2014.

  1. Stiftung-Warentest

    Stiftung-Warentest Test.de RSS News Mitarbeiter

    [​IMG]

    Wer schafft die perfekt getoastete Brotscheibe, ohne schwarz verbrannte Ecken oder labbrig weiße Kanten? Die schwedische Verbraucherorganisation Råd & Rön hat 19 Toaster geprüft. Testsieger ist der Philips HD2628. Er ist für etwa 40 Euro auch in Deutschland erhältlich. Das bis auf die Bedienungsanleitung gute Gerät liefert in knapp zwei Minuten gleichmäßig gebräunte Scheiben. Das langsamste Gerät im Test brauchte fast vier Minuten. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet der Koenic KTO120 für zirka 25 Euro. Nicht nur die Qualität der heißen Scheiben floss ins Urteil ein, die Tester prüften unter anderem auch, ob sich Fingerabdrücke hässlich auf den Außenseiten abzeichneten und wie bequem sich die Krümelschublade herausziehen und leeren lässt.

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen