1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tischdecken suche

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Uzeni, 23. August 2022.

  1. Uzeni

    Uzeni Mitglied

    Hallo alle,
    weiß jemand hier, wo ich online nach Tischdecken suchen kann? Ich freue mich auf eure Tipps!
     
  2. Samalla

    Samalla Mitglied

    Hast du schon einen Tischdeckenlieferanten gefunden? Wie weit ist deine Suche gediehen? Wenn nicht, kann ich dir vielleicht mit meiner Erfahrung weiterhelfen.

    Letztes Jahr war ich auf der Suche nach Tischdecken und habe im Internet recherchiert und den Anbieter la tavola gefunden. Dort gibt es Tischtücher und andere Artikel in einem recht schönen Sortiment.
    Ich kann die Website wegen der tollen Preise absolut empfehlen! Sie haben ein wirklich großes Angebot und sicher findest du alles, was du brauchst, so wie ich es getan habe!
     
  3. Uzeni

    Uzeni Mitglied

    Danke für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen