1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tip für Profiallzweckreiniger!

Dieses Thema im Forum "Reinigungsmittel - Fragen, Antworten, Erfahrungen" wurde erstellt von Esra, 4. August 2016.

  1. Esra

    Esra Neuling

    Könnt ihr mir einen sehr guten Profi Allzweckreiniger empfehlen,da ich eine sehr stark verschmutzte Wohnung übernommen habe und will das die Bude möglichst schnell und richtig sauber wird! Wer kann mir helfen wäre für jeden Tip dankbar!
     
  2. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Welche Art von Verschmutzung ?
    Organische Verschmutzungen kannste mit Perfekt von Burzil lösen oder Glasan ( glaube Dr.Schnell) und und und ....
    Alles über www.hygi.de zu bestellen
     
  3. Putzteufel

    Putzteufel Neuling

    Hygi ist gut, habe da auch schonmal bestellt. Kann ebenso den Allzweckreiniger GV oder den Multifresh des Sponsoring Partners hier aus dem Forum empfehlen (hoffe Link geht somit ok, ansonsten bitte moderieren). Bin über Ebay auf die Produkte gekommen und habe sie lustigerweise hier im Forum wieder gefunden.... wie klein die Welt doch ist.
     

Diese Seite empfehlen