1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tapatalk

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Soadie, 28. März 2015.

  1. Soadie

    Soadie Neuling

    Guten Morgen, habe mir gestern Tapatalk installiert, weiß jemand zufällig wie ich dort dieses Forum hinzufügen kann? Finde es nämlich nicht :(
    Lieben Gruß,
    Soadie
     
  2. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    Hallo Soadie,

    danke für den Hinweis mit Tapatalk, wir hatten diese super Funktion bisher noch garnicht integriert.

    Ab sofort kannst du uns in Tapatalk aber finden! Gib bei Tapatalk einfach einen der folgenden Suchbegriffe ein, um uns hinzuzufügen:

    - Reinigungsforum
    - Putzen
    - Putzforum
    - Haushaltstipps
    - Gebäudereinigung

    Wir haben Tapatalk gerade getestet, es läuft einwandfrei. Bitte ggf. bei technischen Schwierigkeiten oder Wünschen immer direkt hier posten, damit wir reagieren können. Im Anhang ein Screenshot für das Suchwort "Haushaltstipps" :

    IMG_6064.PNG
     
  3. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Huhu Soadie, was ist denn Tapatalk?
     
  4. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    BeClean77 gefällt das.
  5. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    muss ich mal gucken
     
  6. Hausfrau

    Hausfrau Mitglied

    Das kenne ich auch nicht. Zeigt Tapatalk das selbe wie hier im Forum? Oder nur die Ausschnitte, die mich interessieren?
     
  7. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    gute Frage die ich auch beantwortet haben möchte...
     
  8. Soadie

    Soadie Neuling

    Vielen Vielen Dank liebes Reinigungsforum für diese tolle, schnelle Reaktion! So kann ich auch am Handy bequem surfen, auch wenn es im Browser so auch gut klappte bisher. Aber die App gibt auch Benachrichtigungen von sich, was ich toll finde, da die Email Sync Funktion ja viel Akku frisst :p
    @BeClean77 und @Hausfrau man kann sich die Darstellung selbst einstellen, die Themen die für einen interessant sind hervorheben und auch z.b. Bilder bei langsamer Datennutzung abstellen.

    Vielen Dank nochmal.
    Soadie
     
  9. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    ich probier mal die App aus Danke @Soadie
     
  10. Der-Schwamm

    Der-Schwamm Mitglied

    Muss sowas sein? immer mehr von diesen Social Zeugs zu installieren? Habt ihr nichts besseres zu tun, mal ganz im Ernst?
     
  11. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    ich glaube deswegen ist die App ja da um,alle Foren die man mag, in einer app zu haben so spart man Zeit und kann sich mehr um das reale leben kümmern
     
  12. Saubär

    Saubär Mitglied

    Hab das Reinigungsforum jetzt auch über Tapatalk im Iphone, feine Sache!
     
    soaddicted1337 gefällt das.
  13. MasterDesaster

    MasterDesaster Neuling

    Wie es gibt auch ne App? Glaub leb auf dem Mond (schäm mich ja schon).
     

Diese Seite empfehlen