1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tücher und Lappen mit Silberionen

Dieses Thema im Forum "Reinigungszubehör und Reinigungswerkzeuge" wurde erstellt von triskelion, 3. September 2014.

  1. triskelion

    triskelion Mitglied

    Neben meiner Anfrage zum Thema Edelstahlseife direkt meine zweite Frage: Hat jemand schonmal diese Lappen mit Silber-Ionen ausprobiert? Ein Beispiel wären diese hier:

    http://www.putzkult.de/baktosteril-spueltuch.html

    Da ich in der Küche oft mit Fisch oder/und Knoblauch arbeite (ich liebe spanisches Essen, hmmm...), riechen oftmals Spüllappen und Hände recht streng. Vor allem finde ich diesen moderigen Geruch des Lappens, wenn er einige Tage in Gebrauch war trotz gründlichem Durchspülen mit Spülmittel und Wasser echt eklig. Als wäre er faulig... funktionieren diese Silberionen Tücher ?
    Wäre super, wenn dazu mal jemand ein Feedback oder Erfahrungen schreiben könnte, das wäre nämlich genau das, was ich suchen würde... antibakteriell wäre natürlich auch eine feine Sache.
     

Diese Seite empfehlen