1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tägliches .....

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von BeClean77, 18. Oktober 2014.

  1. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Wünsche allen ein angenehmes Wochenende
     
  2. Bratwurst

    Bratwurst Mitglied

    Wünsche allen hier viel Freude beim Laub fegen :)
     
  3. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

  4. Hausfrau

    Hausfrau Mitglied

    Haha, habe auch gerade Laub gefegt vor der Tür. Was soll ich sagen... sieht als wie vor ner Stunde... blöde Blätter!
     
  5. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Deswegen mach ich das erst se nicht....
     
  6. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    ;)Wünsche allen Foris ein schönes Wochenende
     
  7. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    SCHÖNES WOCHENENDE :rolleyes:
     
    Reinigungsforum gefällt das.
  8. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Kann keine Bilder mehr hochladen ... Menno :-(
     
  9. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

  10. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    Wie ich sehe, funktioniert wieder alles wie es soll :) Ist ja wahnsinn, was für ein Schmodder da auf dem Boden ist. Richtig vergilbt! Saubere Arbeit!
     
    BeClean77 gefällt das.
  11. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Ja immer nach der Devise... Oh sieht doof aus, ich kipp nochma was druff.... Ah glänzt wieder :)
     
  12. Putzfrau

    Putzfrau Mitglied

    Wow, da liegen ja Welten zwischen vorher und nachher! Wirklich Wahnsinn, wenn man sowas sieht! Wurde dort einfach ewig lange nicht geputzt oder ist das ein Gilb, der sich trotz normalem Wischen nicht vermeiden ließ?
     
  13. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Es ist Unerfahrenheit , es wurde Ein Pflegemittel verwendet jedoch überdosiert ...
    Das führt dazu das der boden nicht gepflegt sondern überpflegt wurde
     
  14. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

  15. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    moin moin...
    wo seid ihr alle, liebe Freunde?
    lasst mal was von euch lesen,
    lg
    Björn
     
  16. Bratwurst

    Bratwurst Mitglied

    Huhuuu... bin seit langer Zeit auch mal wieder hier. Mensch, hat sich aber gut was getan in der Zeit! Werde jetzt wieder öfter mal reinschauen!
     
    BeClean77 gefällt das.
  17. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Hallo Bratwurst.

    warum habe ich jetzt Hunger?

    Danke für deine Info, würde mich freuen,mehr von dir zu lesen.
    mfg
    beclean
     
  18. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    moin und schönen Sonntag!
     
  19. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

  20. Soadie

    Soadie Neuling

    Daumen hoch! Vor allem Dienstleister sollten mehr Geld für ihre Arbeit bekommen.
    Wünsche auch einen ruhigen Sonntag :)
     

Diese Seite empfehlen