Da sagst du was... kaum hat man sich ein wenig ausgeruht, geht die ganze Plackerei wieder von vorn los
Vorher- Nachher Bilder von solchen Glanzleistungen wären mal interessant. Nochmals großen Respekt, Daumen hoch!
das sind Milchglasplatten eines Modehauses im Haupteingangsbereich.... Alle Hochnehmen, absaugen , abwischen , polieren und wieder einlegen....
schneller als die Polizei erlaubt, Hut ab! Hast du schon ähnliche Aufträge dieser Art so schnell erledigt? Ein Benutzername à la "Mr. Schnell" wäre da eher geeignet
Nein das war Hand in Hand mit meinem Kollegen , wir verstehen uns auch ohne Worte .... Die aus zwei mach ein Tag war aber auf den Brandschaden gerichtet , nicht auf die Milchglasplatten , dafür haben wir zu zweit 10 Std. Benötigt.... Und es kommt ja auch immer auf die Umstände drauf an , es war nicht heiss auch nicht kalt , also angemehmes Arbeiten , da klappt alles besser! Außerdem die richtigen Gerätschaften und vor allem das richtige Mittel.... Da Lob ich mir wieder mein entmineralisiertes Wasser
Grüß dich! Ein herrlich verregneter Sonntag.. perfekt um die eigene Bude mal wieder auf Vordermann zu bringen
Juchu, morgen ist Halloween! Und, hat jemand von euch fleißig dekoriert oder einen Kürbis geschnitzt?