1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tägliches .....

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von BeClean77, 18. Oktober 2014.

  1. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Ein nettes Hallo hat noch niemanden geschadet :

    Hallo liebe Foris und schönes Wochenende...
     
  2. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Es ist Sonntag und wieso ist das WE immer so kurz? I mog nicht zur Arbeit :)
     
  3. Hilde76

    Hilde76 Mitglied

    Da sagst du was... kaum hat man sich ein wenig ausgeruht, geht die ganze Plackerei wieder von vorn los :(
     
  4. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    jupp heute ebend 450qm glas gereinigt und nen Brandschaden saniert .... Aber : 900€ Gewinn gemacht :)
     
  5. Hilde76

    Hilde76 Mitglied

    Wow! Na komm, dafür hat es sich doch gelohnt! Wer tüchtig ist, der soll auch dafür belohnt werden.
     
    BeClean77 gefällt das.
  6. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    jupp 2 tage waren,geplant aber nur einen benötigt
     
    Hilde76 gefällt das.
  7. Hilde76

    Hilde76 Mitglied

    Vorher- Nachher Bilder von solchen Glanzleistungen wären mal interessant. Nochmals großen Respekt, Daumen hoch!
     
  8. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    oha ok..... Ich denk ma dran....
     
  9. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    sowas z.b?
     

    Anhänge:

  10. Hilde76

    Hilde76 Mitglied

    Ja genau, super! Jetzt kann man sich auch mehr darunter vorstellen!
     
  11. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    das sind Milchglasplatten eines Modehauses im Haupteingangsbereich.... Alle Hochnehmen, absaugen , abwischen , polieren und wieder einlegen....
     
    Reinigungsforum gefällt das.
  12. putzfee

    putzfee Neuling

    Du meine Güte. Da warste aber verflixt schnell :)
     
  13. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    schneller als die Polizei erlaubt, Hut ab! Hast du schon ähnliche Aufträge dieser Art so schnell erledigt? Ein Benutzername à la "Mr. Schnell" wäre da eher geeignet :D
     
  14. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    :) Nein das war Hand in Hand mit meinem Kollegen , wir verstehen uns auch ohne Worte ....
    Die aus zwei mach ein Tag war aber auf den Brandschaden gerichtet , nicht auf die Milchglasplatten , dafür haben wir zu zweit 10 Std. Benötigt....
    Und es kommt ja auch immer auf die Umstände drauf an , es war nicht heiss auch nicht kalt , also angemehmes Arbeiten , da klappt alles besser! Außerdem die richtigen Gerätschaften und vor allem das richtige Mittel.... Da Lob ich mir wieder mein entmineralisiertes Wasser
     
  15. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Gute Naaacht........
     
  16. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Moin Moin Frauen und Männers
     
  17. triskelion

    triskelion Mitglied

    Grüß dich! Ein herrlich verregneter Sonntag.. perfekt um die eigene Bude mal wieder auf Vordermann zu bringen :)
     
  18. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    so schmutzig :)
     
  19. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    Juchu, morgen ist Halloween! Und, hat jemand von euch fleißig dekoriert oder einen Kürbis geschnitzt?
     
  20. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Ich leider nicht , viel zu viel um die Ohren, wünsche aber allen viel viel Spaß
     

Diese Seite empfehlen