1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Surf Stick

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Faultierchen, 30. September 2015.

  1. Faultierchen

    Faultierchen Neuling

    Ich benötige für ein zukünftiges Seminar einen Surf Stick. Am liebsten eine Art prepaid oder so, brauche den nämlich nur einen Monat.
    Hat von euch jemand Empfehlungen bezüglich eines Anbieters mit gutem Preis Leistungsverhältniss? Wer hat Erfahrungen?
    Brauche Internet für Recherche-Zwecke, eher nicht für Up- und Download
     
  2. Kaffeeklatsch

    Kaffeeklatsch Mitglied

    Also normalerweise tut es da jeder beliebige Surfstick ohne Simlock... Wenn du richtig Power haben willst beim Surfen nimm nen LTE stick, die kosten mit 60 Euro aber fast das Doppelte von einem normalen Surfstick.

    Damals gab es von Aldi noch die Sticks, rate aber von dem Medion Schrott ab. Die Aldi Talk Tarife hingegen sind super.. also einfach einen Stick eines guten Anbieters (Vodafone, 1und1, Eplus etc) nehmen, kann auch gebraucht sein, und dann die Aldi Talk Karte rein - fertig.

    Wie gesagt, vorher prüfen, ob der Stick simlock frei ist, sollte aber bei den meisten Teilen der Fall sein.
     
  3. Torrisheacer

    Torrisheacer Neuling

    Wenn man das nur so einen Monat braucht, sollte man mal überlegen sich den Stick irgendwo zu borgen und nur eine Prepaidkarte zu kaufen Discounter bieten ja auch sowas.
     
  4. SimonB80

    SimonB80 Neuling

    Also ich hatte jetzt Surfsticks von o2, Vofafone und Aldi - waren alle drei Top. Preis-Leistungs-Verhältnis war aber bei dem o2 Stick am besten. Schau sonst mal auf (Link wegen Spam entfernt) - da kannst Dir nen Überblick über die Anbieter verschaffen!

    mfg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2016
  5. maggy

    maggy Mitglied

    Congstar hat doch immer tolle Werbung.
     

Diese Seite empfehlen