1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche seriöse und zuverlässige Reinigungsfirma?

Dieses Thema im Forum "Haushaltstipps Allgemein" wurde erstellt von dasttin, 20. Februar 2019.

  1. dasttin

    dasttin Neuling

    Da meine Wohnung in kurze Zeit komplett renoviert wird bin ich auf der suche nach eine seriöse und zuverlässige Reinigungsfirma in Stadt Zürich oder in seine umgebung die meine komplette Wohnung für einen vernünftigen Preis reigen kann, dass sie wie neu aussieht.
    Hoffe das ich in kurze Zeit hier eine vernünftige antwort bekomme
     
  2. hajkoo

    hajkoo Neuling

    Hallo dasttin
    Was es Reinigungsfirma in Zürich angeht dann ist Mr. Clean heute eine die besten die ich euch empfehlen kann. Hab selber vor einem Jahr die erwähnte Firma engagiert die meine jetztige Wohnung komplett in einem Tag so sauber geputzt hat, das Sie fast wie neu ausgesehen hat. Auch der Preis war sehr vernünftig, wenn man ihm am ende mit anderen Reinigungsfirma im Stadt Zürich vergleicht.

    LG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2019
  3. Ivan888

    Ivan888 Neuling

    Kenne mich da nicht aus
     

Diese Seite empfehlen