1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche nach Unterstützung für Facharbeit in Informatik!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Samalla, 25. August 2023.

  1. Samalla

    Samalla Mitglied

    Hey Leute, ich stecke gerade mitten in meiner Facharbeit im Bereich Informatik und merke, dass ich etwas überfordert bin. Mein Thema ist "Entwicklung von Künstlicher Intelligenz in der Medizintechnik". Kennt jemand einen zuverlässigen Ghostwriter, der sich mit Informatik auskennt und mir bei der wissenschaftlichen Ausarbeitung helfen kann? Für jegliche Empfehlungen wäre ich dankbar!
     
  2. Uzeni

    Uzeni Mitglied

    Hey, ich kann total nachvollziehen, wie stressig es sein kann, mitten in einer Facharbeit zu stecken. Wenn du nach einem zuverlässigen Ghostwriter suchst, der sich mit Informatik auskennt und dir bei deiner Arbeit helfen kann, könnte es eine gute Idee sein, im Netz nach Unterstützung zu suchen. Dort könntest du auf Plattformen stöbern, die sich auf akademische Schreibhilfe spezialisieren.

    Schau doch mal bei "Schreibmentoren" vorbei, die könnten möglicherweise Experten haben, die sich mit deinem Thema auskennen. Mit ihrer Hilfe könntest du deine Arbeit sicherlich auf ein höheres Niveau bringen.

    Viel Erfolg damit!
     
  3. Endigo9

    Endigo9 Mitglied

    Eine gute unterstützung gefunden?
     

Diese Seite empfehlen