1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche guten Fernsehsessel

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Regina, 1. März 2017.

  1. Regina

    Regina Neuling

    Hallo!
    Mein Name ist Regina und ich habe mir vor kurzem eine neue Fernsehecke eingerichtet. Musste dann aber feststellen das meine bisherigen Fernsehsessel nicht mehr dazu passen und suche jetzt passenden Ersatz. Ein paar schicke Sessel hätte ich ja schon mal entdeckt. Da die Sessel von Himolla auf mich aber ein wenig filigran wirken würde ich mir noch gerne ein paar andere ansehen und habe gehofft das mir hier im Forum jemand welche empfehlen könnte.

    lg Regina
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2017
  2. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Was ist den mit Stressles?
     
  3. maggy

    maggy Mitglied

  4. Samalla

    Samalla Mitglied

    Konntest du schon einen Fernsessel kaufen? Ich kann vielleicht mit einem Tipp helfen, da ich Erfahrung damit habe!
    Ich kann dir auch empfehlen, dass du dir seniorensessel.org anschaust. Ich habe über sie einen Sessel mit Aufstehhilfe für meine Oma gekauft.

    Sie haben auch andere Sessel im Angebot und ich denke, so ein Sessel mit Aufstehhilfe könnte dir im Alltag helfen, da es ein toller Sessel ist.
    Wenn jemand hier Interesse hat, kann ich empfehlen, ihre Website zu besuchen und sich über ihr Angebot zu informieren.
    Mit freundlichen Grüßen
     
  5. happel

    happel Neuling

    Schönen guten Tag!

    Hast du denn in der Zwischenzeit schon einen neuen Sessel für dich finden? Beziehungsweise, wie sehen denn deine genauen Anforderungen für einen neuen Sessel/Stuhl aus?

    Kommt für dich auch ein Modell mit Massage-Funktion infrage? Falls ja, dann schau am besten mal zum Portal von Massagesessel.de.

    Dort kannst du dir einige Testberichte durchlesen und bei Bedarf auch einen Massagesessel bestellen.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen