1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Empfehlung für Reinigungsfirma in HH

Dieses Thema im Forum "Gebäudereinigung Allgemein" wurde erstellt von julian, 21. November 2014.

  1. julian

    julian Neuling

    Ich suche eine Empfehlung für eine Reinigungsfirma in Hamburg. Wer kann mir einen Tipp geben?
     
  2. blitzsauber

    blitzsauber Neuling

    Ich!! Die Firma Sprawa aus Wedel bietet in Hamburg West und im westlichen Umland eine Büroreinigung an. Ich war Kunde, als ich mein Büro noch dort hatte. Es gab nie Probleme.

    (link entfernt, nur für Werbepartner)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2014
  3. julian

    julian Neuling

    Danke für den Tipp blitzsauber! Das Angebot sieht gut aus. Ich rufe dort gleich mal an.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2014
  4. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    Ich freue mich auch über Tipps, bin allerdings abgeneigt gegen Mitglieder, die in ihrem ersten Post direkt einen Link posten. Wer hier im Forum werben möchte, kann sich gern als Werbepartner bei mir melden und verlinken.
     
    BeClean77 gefällt das.
  5. andreas29

    andreas29 Neuling

    Ich würde Ihr Unternehmen putzfrauenberlin.eu empfehlen. Ich benutze die ganze Zeit. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Nichts ist jemals getötet wurden. Clean up ist sehr gut. Ich empfehle allen.

    Viele meiner Freunde benutzt ihre Dienste. Ich habe noch nie irgendwelche Beschwerden zu hören.

    ***edit: Siehe oben! Erster Post nur mit dem Zweck eines Werbelinks ist NICHT gestattet!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2016
    BeClean77 gefällt das.

Diese Seite empfehlen