1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Bügelhilfe im Raum Gelsenkirchen

Dieses Thema im Forum "Suche Putzfrau / Reinigungskraft / Haushaltshilfe" wurde erstellt von Mietze123, 2. Februar 2016.

  1. Mietze123

    Mietze123 Mitglied

    Ich suche für 1-2 x wöchentlich für je 3-4 Stunden eine Bügelhilfe im Raum Gelsenkirchen. Optimal wären flexible Terminvereinbarungen.

    Bügelutensilien sind vorhanden, unser Haus ist auch ohne Auto gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

    Anschriften bitte via Private Nachricht hier übers Forum.

    Danke :)
     
  2. Blümchen

    Blümchen Neuling

    Hallo, ich habe dir mal eine PN geschrieben :) Komme auch aus dem Ruhrpott und suche selbst zur Zeit eine Putzstelle :)
     

Diese Seite empfehlen