1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Ausflugstipps für Heraklion (Kreta) und Olbia (Sardinien)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Faultierchen, 22. Oktober 2015.

  1. Faultierchen

    Faultierchen Neuling

    Hallo alle zusammen,
    ich habe mich schon durch das Internet gewühlt und bin nicht so recht fündig geworden. Vielleicht war schon einmal jemand von euch an den oben genannten Orten geben und kann mir Ausflugstipps geben. Sowohl für Kreta als auch für Sardinien sollten sich die Tipps um die Region Heraklion bzw. Olbia befinden.
    Bin für alle Ideen dankbar, seien es Sehenswürdigkeiten, Restaurantempfehlungen oder oder…

    Danke, euer Faultierchen
     

Diese Seite empfehlen