1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

stark verschmutzten Hartboden reinigen

Dieses Thema im Forum "Bodenreinigung - Nichttextile Flächen" wurde erstellt von basti290, 14. Januar 2019.

  1. basti290

    basti290 Neuling

    Hallo liebe Leute,
    wir müssen in unserem Büro wöchentlich den Boden reinigen. Wir sind ein Garten- und Landschaftsbau und dementsprechend dreckig ist auch alles.
    Wir kehren vor der Nassreinigung unser Büro aus und dann wird gewischt. Allerdings wird es nie 100%-ig sauber. Unser Lamitnat hat auch wie kleine Rillen da es ein Holzimitat ist.
    Hat jemand einen Tipp wie man das perfekt sauber machen könnte? Bzw. bräuchte ich mal eine Maschine oder einen Bodenwischer der Dreck bzw Schmutzwasser perfekt aufnimmt.

    Ich hoffe ihr habt ein paar Ratschläge.
    Vielen Dank schon mal.
    Grüße
    Sebastian
     
  2. Ivan888

    Ivan888 Neuling

    Einen guten Grundreiniger verwenden
     

Diese Seite empfehlen