1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stabmixer im Test: Dreifachsieg für Bosch

Dieses Thema im Forum "Stifung Warentest: Testsieger und Testberichte" wurde erstellt von Stiftung-Warentest, 25. April 2018.

  1. Stiftung-Warentest

    Stiftung-Warentest Test.de RSS News Mitarbeiter

    [​IMG]

    Zutaten klein häckseln, Teig mischen, Sahne aufschlagen: Stabmixer können mit den geeigneten Aufsätzen viel. Gut schlägt sich die Marke Bosch im Test der belgischen Verbraucherzeitschrift Test Achats. Mit dem MSM67140 für etwa 52 Euro, dem MSM67170 für 56 Euro und MSM67160 für 69 Euro gelang ein Dreifach-Testsieg. Alle Geräte sind auch in Deutschland erhältlich.

    Weiterlesen...
     
  2. Julia5

    Julia5 Neuling

    Ich erlaube mir mal die Seite http://testsieger-stabmixer.de/ zu empfehlen. Hier werden die aktuellen Testergebnisse der Stabmixer von Stiftung Warentest und anderen Testinstituten kostenlos zur Verfügung gestellt.
     

Diese Seite empfehlen