1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprachaufenthalt

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Uzeni, 25. April 2023.

  1. Uzeni

    Uzeni Mitglied

    Hi, ich plane einen Sprachaufenthalt für meine berufliche Weiterbildung und suche nach Sprachschulen oder Anbietern, die spezielle Business-Sprachkurse anbieten. Ich möchte meine Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch oder einer anderen für meinen Job relevanten Sprache verbessern. Habt ihr Empfehlungen für mich oder kennt ihr Anbieter, die auf Business- und Geschäftsleute spezialisiert sind? Danke im Voraus für eure Unterstützung!
     
  2. Samalla

    Samalla Mitglied

    Hallo! Wenn du auf der Suche nach einem Sprachaufenthalt für berufliche Weiterbildung bist und deine Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch oder einer anderen für deinen Job relevanten Sprache verbessern möchtest, dann kann ich dir Pro linguis empfehlen. Pro linguis ist bekannt für seine Business-Sprachkurse, die speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftsleuten zugeschnitten sind. Die Kurse bieten praxisnahe Übungen, die auf berufliche Situationen und Fachvokabular ausgerichtet sind.

    Du kannst aus verschiedenen Sprachen wie Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und vielen mehr wählen. Die qualifizierten Lehrkräfte von Pro linguis sorgen dafür, dass du deine sprachlichen Fähigkeiten verbessern kannst, um in deinem beruflichen Umfeld erfolgreich zu kommunizieren. Viel Erfolg bei deiner beruflichen Weiterbildung!
     
  3. Uzeni

    Uzeni Mitglied

    Vielen dank für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen