1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sind Strickwaren wieder modern?

Dieses Thema im Forum "Haushaltstipps Allgemein" wurde erstellt von Limpiar, 17. Februar 2020.

  1. Limpiar

    Limpiar Neuling

    Hallo allerseits!
    Kürzlich bin ich zu Pull & Bear gegangen und habe dort eine große Anzahl von Strickwaren gesehen. Wie mir die Verkaufsberater sagten, ist Strickwaren im Winter und Frühjahr 2020 ein neuer Trend. Ich mag diesen Trend wirklich, aber ich mag den Preis und die Qualität dieser Dinge nicht. Alles sieht zu identisch aus und hat keine eigene Besonderheit. Und ich mag wirklich hochwertige und ungewöhnliche Dinge. Also bat ich meine Großmutter, mir einen Pullover und eine Strickjacke zu stricken. Sagt mir, welche Materialien brauche ich dafür? Stricknadeln, Fäden wie Filzwolle oder Opal Wolle oder welche sind besser? Sagt mir, welche Fäden sind hochwertige und wo gibt es eine große Auswahl an Strickfäden?
     
  2. Schmutzfee

    Schmutzfee Neuling

    Hallo!:)
    Ja, in diesem Jahr ist Strick ein neuer Trend und viele Designer haben ihre Kollektionen bereits präsentiert.
    Wenn du etwas stricken möchtest, sollst du natürlich darauf vorbereitet sein, dass es viel Zeit in Anspruch nimmt. Immerhin ist dies eine sehr sorgfältige Arbeit. Ich stricke von Kindheit an und normalerweise brauche ich von einer Woche bis einen Monat, um etwas zu stricken.
    Bestimme daher zunächst den Stil, die Farbe und das Material zukünftiger Dinge. Das Beste ist der Opal Wolle, er ist weich und warm. Strickfäden müssen je nach Art des Strickens entsprechend dem Dicken ausgewählt werden.
    Ich bestelle hier alle meine Materialien: (Link entfernt, bitte vorher Links buchen),hier gibt es große Auswahl;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2020

Diese Seite empfehlen