1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Silber gereinigt - läuft jetzt schneller an

Dieses Thema im Forum "Reinigungsmittel - Fragen, Antworten, Erfahrungen" wurde erstellt von CRueckert, 20. Februar 2017.

  1. CRueckert

    CRueckert Neuling

    Hallo zusammen,

    das hier ist mein erster Post hier - bitte also in eine andere Kategorie verschieben, wen ich hier falsch bin :)

    Folgendes Problem: Ich habe meine Silberkette mit Asche gereinigt, wurde mir in einer Facebook Gruppe empfohlen. Sie ist zwar schnell sauber geworden, jetzt habe ich aber das Gefühl, dass sie noch schneller anläuft als vorher. Kann das sein?

    Wie reinigt ihr euer Silber?

    Vielen Dank schonmal :)
     
  2. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Puh .... machen die Mädels das nicht mit nem Ultraschall Bad?
     
  3. CRueckert

    CRueckert Neuling

    Bekommt man leider mit nem Ultraschallbad kaum sauber.. Die oberflächlichen angelaufenen Stellen werden zwar etwas sauberer, ein richtiges Glänzen hab ich aber nicht damit hinbekommen. Mit der Asche hat das an sich schon gut funktioniert, allerdings hält das kaum ..
     
  4. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

Diese Seite empfehlen