1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwarze Feinsteinfliesen Reinigung / werden nicht sauber

Dieses Thema im Forum "Bodenreinigung - Nichttextile Flächen" wurde erstellt von felixk, 25. Juli 2020.

  1. felixk

    felixk Neuling

    Hallo liebe Community,
    Handwerker haben bei uns Fliesen gelegt, die wir dann mitten in der Arbeit wegen Pfusch verjagt haben und uns neue Handwerker geholt haben. Lange Story aber worum es letztlich geht:
    Einige der Fliesen haben Flecken die sich einfach nicht reinigen lassen.

    Wir haben schon ordentlich mit mellerud feinsteinzeug reiniger geschrubbt und mit kalklöser aber die Flecken verschwinden einfach nicht.

    Anbei zwei Bilder. Ersteres dürften farbreste sein, bei zweiterem sind wir uns nicht sicher, vermutlich irgendein Rest von fliesenkleber, Grundierung oder anderweitig genutzem.. Wissen wir leider nicht was das ist.

    Hat jemand Ratschläge dazu? Gibt's einen Geheimtipp um feinsteinzeug sauber zu bekommen? Ich dachte das wir mit dem mellerud reiniger schon etwas sehr aggressives haben :-(

    Wr waren über jeden noch so kleinen Hinweis sehr sehr dankbar!

    Grüße
    Felix
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen