1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwarze Duschwanne, extreme Kalkablagerungen?

Dieses Thema im Forum "Bad- und Sanitärreinigung" wurde erstellt von holyroot, 21. Oktober 2017.

  1. holyroot

    holyroot Neuling

    Hallo,

    ich habe zu kämpfen mit Kalkablagerungen, die ich in meiner schwarzen Duschwanne einfach nicht wegbekomme? Es ist eine Duschtasse von Bette.
    Ich habe bereits den Kalkreiniger von dm und Essigreiniger probiert; auch länger einwirken lassen auf den Flecken und später abgespült und trocken gewischt. Die Duschwanne ist erst zwei Jahre alt :(

    Im Anhang ein paar Bilder.

    Ich hoffe, hier hat evtl jmd Tipps für mich? Oder bekommt man das nie mehr weg?

    Viele Grüße
     

    Anhänge:

  2. Stofflappen

    Stofflappen Neuling

    hm habe des gleiche problem hoffe hier kann jemand ein paar Tipps
    geben wäre schön
     
  3. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    www.hygi.de
    Dort gibt es Sanitärgrundreiniger , diese lösen Kalk, oder Rubout von Unger
     

Diese Seite empfehlen