1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlechterer effekt mit Scheuersaugautomat als mit mopp

Dieses Thema im Forum "Reinigungsmittel - Fragen, Antworten, Erfahrungen" wurde erstellt von tomhillepille, 11. Juli 2019.

  1. tomhillepille

    tomhillepille Neuling

    Hallo, ich bin Aktiv in der Gebäude(unterhalts-)reinigung,

    Uns stehen 2 Scheuersaugautomaten zur verfügung, und wir reinigen einen stark besuchten einkaufsladen, aber uns ist aufgefallen, das wir komischer weise einen schlechteren effekt in der reinigung haben wenn wir mit den Automaten fahren, anstatt per hand zu wischen, z.B mit Melamin-Pads oder mit gewerblichen reiniger (Ecolab Maxx Magics 2/Ecolab Neomax BMR), was sogar per hand vergrauung einfach entfernt, aber wenn wir Melaminpads unter der Maschiene nehmen, oder den BMR reiniger, haben wir kaum ein effekt. Wir können nur nicht per Hand wischen da wir immer in den Aktiven Zeiten reinigen, und das auch nicht in unserer Leistung inbegriffen ist /Zählt bei unserer Firme als grundreinigung wenn wir den Gesamten Markt per Hand wischen). Hatte/Hat jemand das selbe Problem, oder kennt dazu sogar eine Lösung? Uns fällt nurnoch ein das wir Diamant(Twister)-Pads für die Maschienen beschaffen, was aber sehr teuer ist und das halt..naja..erstmal genehmigt werden muss. Wie gesagt, wenn man so ein einfachen Melaminschwamm für die küche nimmt, und damit 2 mal im Kreis wischt, ist sogar die vergrauung weg, haben wir ein Melaminpad unter der Maschiene, passiert nix. das gleiche mit dem Reiniger.

    MfG.
     

Diese Seite empfehlen